Home / München exklusiv / Weihnachts-Glamour im Münchner Emporio Armani Caffé!

Weihnachts-Glamour im Münchner Emporio Armani Caffé!

Zahlreiche Prominente, darunter Moderatorin Nina Eichinger, Kickbox-Queen Christine Theiss, Schauspielerin Mariella Ahrens und die Werbe-Zwillinge Julia und Nina Meise feierten in dem In-Restaurant in den „Fünf Höfen“ eine ganz besonders glitzernde Weihnachtsparty. Natascha Grün vom Online-Kleiderverleih dresscoded.com und Gastronom Michael Wilhelmer (Wilhelmer Gastronomie) hatten unter dem Motto „DressHeaven“ zur weihnachtlichen Party geladen. Dresscode für die Ladies: „Langes Paillettenkleid in Weiß, Silber, Schwarz oder Blau“. Und so funkelten die Damen auf dem Red Carpet, der ausnahmsweise blau und mit Kunstschnee dekoriert war, in ihren eleganten Glitzer-(Leih-)Roben um die Wette. Die Nacht der 100.000 Pailletten im Münchner Emporio Armani Caffe!

Daniela und Michael Wilhelmer von Restaurant für die Weihnachtsfeier. Mit Natascha Grün und Paran Multani. Fotocredit: Michael Tinnefeld, API
Daniela und Michael Wilhelmer mit Natascha Grün und Param Singh. Fotocredit: Michael Tinnefeld, API

‚Die Zeit der Festtags-Saison mit Weihnachten und Silvester naht. Da möchte jede Frau natürlich glänzen‘, so Natascha Grün. Die Trends? „Bei den Farben Gold, Silber und Weiß sowie natürlich Pailletten! Es darf ordentlich glänzen.“ Warum leihen anstatt kaufen? „Weil es zum einen den Geldbeutel schont – ein Kleid mieten kostet nur ca. 15 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises inklusive Reinigung – und zudem stressfrei und praktisch ist. Die Festtage sind ja für jeden stressig genug und wir bieten das Rundum-Sorglospaket. Wir bieten auch die passenden Accessoires wie Taschen und Schmuck dazu an. Mit uns kommt FRAU entspannt durch die Festtage.“

Auch Hausherr Michael Wilhelmer (Wilhelmer Gastronomie; kam mit Frau Daniela; in „Armani“) freute sich über den Glamour in seinem Gastro-Juwel. „Wir hatten hier schon im September eine großartige Dresscoded-Party, um den Start des Wasen, des Stuttgarter Pendants des Oktoberfestes, zu feiern“, so der Wasen-Wirt und Gastronom, der seit 2015 das „Emporio Armani Caffé“ in München betreibt. „Die Damen sorgen hier erneut für reichlich Glamour.‘ Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Restaurant für die Weihnachtsfeier ist: ‚Das Armani Caffé ist „the most fashionable Event-Location“ für Weihnachtsfeiern für bis zu 250 Personen. Bei uns kann man sich perfekt in Weihnachtsstimmung bringen lassen‘, weiß Michael Wilhelmer.

Restaurant für die Weihnachtsfeier

Das Gastro-Team von Michael Wilhelmer verwöhnte die Gäste mit einem weihnachtlichen 5-Gänge-Menü: Jakobsmuschel mit Vanille und Wildkräutern, weiße Tomaten Consommé mit Basilikum Kaviar, Sorbet Le Fizz mit Grey Goose und Limette, Kalbsfilet mit gebratenen Waldpilzen und zum Dessert Marzipan Lollipop mit Quitten und Mandelcrunch. Bis spät nachts wurde nach dem Dinner bei Champagner, Musik von einem Saxophonspieler und cooler DJ Musik gefeiert.

Es gab aber auch eine kleine Premiere. Natascha Grün präsentierte ihre erste eigene Kollektion „Natascha Grün“ aus Abendroben und Jumpsuits. Natürlich kann man alles exklusiv mieten. ‚Der Jumpsuit ist wie man heute sieht bereits der Renner. Alle Damen wollten ihn heute tragen. Ein cooles Styling für die Festtage, bequem und elegant zugleich‘, freut sich Natascha Grün.

Moderatorin Alexandra Polzin im Jumpsuit von Natascha Grün. Fotocredit: Michael Tinnefeld, API
Moderatorin Alexandra Polzin im Jumpsuit von Natascha Grün. Fotocredit: Michael Tinnefeld, API

Das Must Have Piece des Abends war kein Kleid, sondern ein (Leih-)Jumpsuit, natürlich mit Pailletten bestickt. Das stylishe und (bequemere Kleidungsstück) führten gleich mehrere der Prominenten an diesem Abend aus: Christine Theiss, Alexandra Polzin, die Meise-Zwillinge Nina und Julia sowie die Gastgeberin selbst. Eigentlich für viele Damen der blanke Horror, im gleichen Outfit wie eine andere dazustehen. Aber die Damen nahmen es gelassen…

Talking-Piece des Abends

„Ich habe den Jumpsuit im Showroom von Natascha Grün entdeckt und mich sofort in das Teil verliebt. Er ist nicht nur supertrendy derzeit, sondern man muss auch darin nicht frieren und hat schön warme Beine“, meinte Alexandra Polzin lachend. „Ich werde ihn gleich noch einmal für Silvester ausleihen.“ Sie war von Location und Party begeistert: „Das ist meine erste Christmas-Party in diesem Jahr – und wahrscheinlich auch die mit dem meisten Glamour! Wahnsinn, wie es hier glitzert und funkelt. Aber es passt ja auch zur stylishen Location. Wo soll man sich sonst so aufbrezeln – wenn nicht im Emporio Armani Caffé? Hier kann man im exklusiven Rahmen schon einmal schön vorfeiern. An Weihnachten selbst geht es bei uns nicht ganz so glitzernd zu. Wir ziehen uns zwar festlich an, aber die große Robe bleibt im Schrank.“

Auch zahlreiche prominente Herren feierten mit. Moderator Gregor Teicher zum Beispiel. Natascha Grün’s neuer Lebensgefährte, der Unternehmer Param Singh („Mojio“), Star-Friseur Cyrill Zen vom La Biosthetique-Salon in der Hans-Sachs-Strasse, der den Damen vorab das passende Styling gezaubert hatte. Fotokünstler Johannes Weinsheimer (welcher am Donnerstag seine Ausstellung „Moments in Time and Place im Hotel Mandarin Oriental eröffnet!)

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Christkindlmarkt Reise ins Tegernseer Tal

Heuer liegt Weihnachten direkt auf dem letzten Adventwochenende und viele Weihnachtsmärkte schließen ihre Pforten bereits am 17. Dezember. Nur ein Christkindlmarkt am Tegernsee ist noch bis 23.12. auf!

VIP Tickets für Damenabfahrt in Garmisch: Gewinnspiel

Die Kandahar 2018 zählt im FIS-Weltcup zu den schwersten Strecken bei den Damen. Wir verlosen zwei exklusive VIP-Tickets!

Advertisement