Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / München exklusiv / Ein Dirndl kommt nie aus der Mode

Ein Dirndl kommt nie aus der Mode

Seit Jahren zählt sie zu den absoluten Stars im Social-Web: Viktoria Rader. Die Gründerin des erfolgreichen Fashion-Blogs „Viky & the Kid“, hat mittlerweile mit dem Münchner Traditionshaus Lodenfrey einige limitierte Special Editions heraus gebracht. Während des Lockdowns war es eine modische Maske mit Funktion! Darauf folgt nun jetzt ein exklusives Wiessee Midi-Dirndl. 

EXKLUSIVE DIRNDL-KOOPERATION VIKY x LODENFREY
EXKLUSIVE DIRNDL-KOOPERATION VIKY x LODENFREY

Jahrelange Erfahrung, hochwertige Verarbeitung und viel Liebe zum Detail zeichnen jedes Jahr die exklusiven Trachten-Outfits von LODENFREY aus. Die limitierte Special Edition von Viktoria Rader sticht durch das edle Mieder hervor, welches aus reiner Seide gefertigt wurde.

Ein toller Dirndl-Look! Fotocredit: Lodenfrey

Zarte Muster zieren den Rock, während die edel changierende Seidenschürze das stilvolle Design gekonnt unterstreicht. Das Wiessee Midi-Dirndl mit Seidenschürze, gibt es in Türkis und Pink.

Was Ihr auf den Bildern nicht sehen könnt: Es müssen nicht immer nur Pumps oder Ballerina’s sein! Viky kombiniert auch gern Cowboy-Stiefel bzw. Stiefeletten zum Dirndl, was durchaus pfiffig ausschaut und trotzdem ladylike ist. Ob Bluse, Schürze, Clutch oder die passenden Schuhe zum Dirndl – online geben ihre Dirndl-Kombinationen wunderbare Inspiration.

Während sie beim Shooting mit ihrer Maske mit einem ihrer beiden Söhne vor der Kamera stand, sieht man sie in ihren Dirndl-Kreationen allein. Vor der traumhaften Berg-Kulisse im Pienzgau in Priesteregg entstanden die schönen Bilder, die wiederum Lust auf Landurlaub machen! Am besten in Tracht!

LESETIPP

Royal Wine Selection: Königshaus trifft auf Feinkost-Unternehmen!

Von den besten Weingütern der Welt bekam das bayerische Königshaus stets das eine, besondere Fass. In Anlehnung an diese Tradition gibt es den ersten Wein der Royal Wine Selection, allerdings ist dieser nicht nur für königliche Gäste reserviert!