Mittwoch , April 15 2026
Home / News / Wavemusic Public Chill München: Top-DJs legen vor P1 auf

Wavemusic Public Chill München: Top-DJs legen vor P1 auf

Zwischen P1 und Eisbach lädt das Hamburger Label California Sunset Records und Land Rover am Sonntag, den 12. August 2012 ab 14 Uhr zum Chillen ein. An den Turntables sind live die Top-DJs JOHN MUNICH, Max DISKO & Tim TABEL (wavemusic) und FERRY ULTRA (Peppermint Jam)! Höhepunkt des Tages ist ab 19 Uhr die exklusive Record-Release Party mit MOUSSE T.

Ab 19 Uhr lädt Deutschlands Top-DJ & Produzent zur Feier des neuen Albums wavemusic SOUL YA 4 – MOUSSE T.’s Sexy Funky Disco in die Lounge des P1. Eintritt 10,- Euro.

Nach dem super schönen wavemusic public chill am Strand von Kampen auf Sylt und am 29. Juli in der HafenCity Hamburg kommt public chill am kommenden Sonntag nun auch nach München. Mit dabei waren u.a. bisher prominente Gäste, wie Sara Nuru, Mousse T., Boris Entrup, Patrice Bouédibéla, JAZZANOVA und viele mehr. Mit gemütlichen Fatboys wird die Fläche vor dem P1 für einen Tag in das schönste Outdoor-Wohnzimmer Münchens verwandelt!

Seit über 12 Jahren ist Wavemusic auf dem Markt und veröffentlicht Smooth Jazz-, Pop- und Lounge-Compilations mit Künstlern wie Rick Braun, Fourplay, Camiel, Jacqui Naylor oder Soulounge. Spezielle Wavemusic-Songkataloge sind wegen ihrer einzigartigen Musikzusammenstellung einzigartig und nicht ohne Grund Bestseller. Wenn das Wetter am Eisbach mitspielt, könnte es die coolste Chill-Party des Jahres werden! Eintritt von 14 bis 19 Uhr frei!

LESETIPP

ARTMUC international art fair 2026: Münchens Kunstfrühling mit internationalem Fokus

Die ARTMUC ist mehr als eine klassische Kunstmesse. Für die Mai-Ausgabe 2026 prägt der irische Künstler FinDAC die Messe erneut mit einem seiner Werke als offiziellem Visual – und wird auch persönlich vor Ort sein. Was die Frühlingsausgabe darüber hinaus spannend macht.

Ageless ist kein Zufall: Warum Hormone über Schönheit, Energie und Alter entscheiden

„The Me Code“ von Jana Schmitt-Gau war in München mehr als eine Buchpremiere. Im Cortiina Hotel zeigte sich, warum Hormone, Fasten, Stress und Zellgesundheit zu den Schlüsselfragen moderner Female Health geworden sind.