Home / Seite / Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof

Es war das allererste Hotel in München, denn bereits 1841 eröffnete der Bayerische Hof, um die Gäste von König Ludwig I. zu beherbergen. Seit über 100 Jahren ist das Luxus-Hotel im Besitz der Familie Volkhardt. Das Hotel-Restaurant Atelier, designt vom belgischen Schloßherrn Axel Vervoordt, hat einen Stern.

LESETIPP

Neue BAW Weiterbildungsakademie für München

Als Genossenschaft ist die neue BAW die erste und einzige Akademie von Mitgliedern für Mitglieder. Bereits im Frühjahr 2018 soll das erste Weiterbildungsangebot starten!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement