Dienstag , Dezember 18 2018
Home / Golfen / Die Golfpromis feiern Jubiläum: The Eagles Charity Golf Club wird 25!

Die Golfpromis feiern Jubiläum: The Eagles Charity Golf Club wird 25!

Die Winterpause ist vorbei, die Golfer schnuppern wieder Frühlingsluft. Auch für die EAGLES vom Eagles Charity Golfclub beginnt eine neue Saison, in der sie mit ihren Turnieren Gelder für notleidende Menschen sammeln. Neben dem Charity-Gedanken soll aber auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Darum feierten die EAGLES am Sonntag (22. April) die Präsentation ihres diesjährigen Jahresmagazins mit dem 25-jährigen Jubiläum des Vereins im Kempinski Vier Jahreszeiten.

Kempinski Hotel Direktor Holger Schroth mit Julia Fleschenberg und Eagles Präsident Frank Fleschenberg. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, SchneiderPress
Kempinski Hotel Direktor Holger Schroth mit Julia Fleschenberg und Eagles Präsident Frank Fleschenberg. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, SchneiderPress

Neben der Präsentation des Jubiläumsmagazins „25 Jahre EAGLES“ war ein Highlight in diesem Jahr die Ausstellung der Magazin-Coverbilder der letzten Jahre (2000-2018). Diese wurden zum großen Teil vom Maler und Freund der EAGLES Mathias Waske († 16.01.2017) gestaltet.

Und spontan gab es auch noch zwei Spendenschecks: Peter Heidecker (Winzer Weingut Römmert) übergab einen Spendenscheck in Höhe von € 4.000,- an Frohes Herz e.V.. Die Stiftung von Marianne und Michael hilft da, wo Hilfe gebraucht wird. Und obendrauf bekam das Schlagerduo noch eine Weinflasche aus der limitierten „100 Jahre Weingut Römmert“-Sonderedition mit der Nr. 25 passend zum 25-jährigen Jubiläum der EAGLES.

Marianne und Michael mit Eagles Charity Golfclub Business Mitglied Peter Heidecker. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, Schneiderpress
Marianne und Michael mit Eagles Business Mitglied Peter Heidecker. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, Schneiderpress

So starteten die Eagles im Luxushotel ihre diesjährige Golfsaison.

Eagles Charity Golfclub Jubiläumsgäste

Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm, Sängerin Claudia Jung, ehem. Arzt der deutschen Olympiamannschaft Dr. Ernst-Otto Münch. Schauspieler Michael Roll, Fußballfunktionär Hansi Müller, die Schauspieler Jan Hartmann und Florian Odendahl, Schauspielerin Andrea Spatzek, Bundesliga-Torschützenkönig Jörn Andersen.

Jan Hartmann mit Frau Julia. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, SchneiderPress
Jan Hartmann mit Frau Julia. Fotocredit: Wolfgang Breiteneicher, SchneiderPress

Aber auch Starkoch Heinz Winkler und Sybille Beckenbauer kamen extra nach München.

LESETIPP

Münchner zum Weinhändler des Jahres gekürt

In einer ehemaligen Nudelfabrik im Münchner Osten werden Weine mit Geschichte verkauft. Kein Wunder, dass 'Walter & Sohn' gerade zum Weinhändler des Jahres 2019 gekürt wurde!