Die Maxvorstadt lässt sich mit anderen Münchner Quartieren nur schwer vergleichen, bietet dieses Viertel so viele Facetten. Als hervorragende Wohngegend mit dem pulsierenden Universitätsviertel ist die Maxvorstadt weltoffen mit einer kulturellen Vielfalt, wie man sie kein zweites Mal in Bayern findet. Durch den exakten historischen Wiederaufbau hat das Viertel einen Charme, welcher jeder Straße hier einen repräsentativen Extrawert beschwert. Das Bauprojekt LoLa mit 60 Eigentumswohnungen befindet sich im Westen der Maxvorstadt und grenzt direkt an Neuhausen. Alles über die Neubauimmobilie als Kapitalanlage!
Die Maxvorstadt erhielt ihren Namen durch den ersten bayerischen König Max I. Joseph und deren Lage könnte nicht königlicher sein. Im Nordwesten grenzt die Maxvorstadt an die Münchner Altstadt an, im Norden geht das Stadtviertel bis nach Schwabing, im Osten bis zum Englischen Garten und im Westen ist der Übergang zum lebhaften Neuhausen. Hier befindet sich auch dieses Bauprojekt.
Durch das Bauprojekt LoLa werden aktuell 60 Eigentumswohnungen in zentraler Münchner Lage umfangreich saniert. 1- bis 3,5-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 59 bis 76 qm eignen sich teilweise zum Selbstbezug oder zur Kapitalanlage. Preise und Exposes anfordern hier!
LoLa wird in zwei Vertriebsabschnitte unterteilt. Im ersten Vertriebsabschnitt, der Lothstraße 13 b und 13 c, stehen 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf. Es handelt sich größtenteils um vermietete Wohnungen zur Kapitalanlage. In zeitgemäßer Wohnqualität erscheinen die Stadtwohnungen mit neuen Fenstern, neuen Balkonen und vier neuen Aufzügen. Auch PKW-Stellplätze in Einzel- und Duplexgaragen sowie Außenstellplätze sind vorhanden.
Weitere Immobilien auf Instagram entdecken
https://www.instagram.com/p/BwZM4SVhTin/