Bereits über 6 Millionen Menschen in 50 Städten auf der ganzen Welt haben die van Gogh Bilder in einer einzigartigen Ausstellung schon gesehen. Bis Ende Oktober macht die Multi-Media-Galerie Station in München. Van Gogh als lebendige Symphonie aus Licht, kräftigen Farben und Klang. Grundlage dafür: eine moderne Projektionstechnologie, die riesige Projektionen van Goghs Werke in eindrucksvoller Klarheit ermöglicht. Wie bei Filmen sowie die Untermalung mit passender Musik. So können Wände, Säulen, Decke und Boden bewusst mit einbezogen werden, um eine ganzheitliche Erfahrung zu schaffen.
Kompletter Ausstellungsraum wird zum Kunstwerk
Grande Experiences hat mit SENSORY4TM eine Technologie entwickelt, die riesige Projektionen von sensationeller Klarheit ermöglicht. Über 3.000 Bilder werden von eindringlicher, klassischer Musik begleitet und verwandeln den Ausstellungsraum in ein Gesamtkunstwerk.
Das Utopia als Ausstellungsort, verfügt mit über 1.200 qm über genügend Raum, um an die Richtlinien und Vorschriften der zuständigen Gesundheitsbehörden angepasst zu werden. Um den Sicherheitsabstand strikt einhalten zu können, wird die Anzahl der Besucher pro Zeitfenster stark reduziert.
Neben dem künstlerischen Werk von van Gogh bekommt man auch neue Einblicke in seine Inspirationsquellen.
Täglich zwischen 10 Uhr und 21 Uhr geöffnet. Veranstaltungsort: Utopia; Heßstraße 132; 80797 München. Ticketreservierung online unter!