Dienstag , Februar 17 2026
Home / News / BMW Pavillion am Lenbach: Rilano ist der neue Stromberg!

BMW Pavillion am Lenbach: Rilano ist der neue Stromberg!

Die neue Rilano Lounge bei BMW am Lenbachplatz wurde diese Woche neu eröffnet. Es wird Spezialitäten aus dem benachbarten Rilano No. 6 Lenbach Palais geben, welches zusätzlich zur Lounge das Catering aller bei BMW Lenbachplatz stattfindenden Veranstaltungen übernehmen wird.

Kleine Snacks und Milch-Kaffees werden jetzt hier von der Münchner Rilano-Group serviert.

Seit 1956 gehört der BMW Pavillon zum Erscheinungsbild des Maxburg Ensembles in München. Das in der Tradition des Bauhauses gestaltete Gebäude ist nicht nur ein Ausstellungsraum für außergewöhnliche Automobile. Wechselnde Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen zu aktuellen Themen, wie beispielsweise die BMW Motorsportausstellung ‚Die Geschichte einer Leidenschaft‘ und nicht zu vergessen den Kunst-Adventskalender machen  den Glas-Pavillion immer interessant.

Holger Stromberg, welcher 2011 noch mit den Golfprofis von den BMW International Open kochte, hat sich leider zurück gezogen. 2011 wurde die Rilano Group erst in München gegründet, welche mittlerweile vom Hotel über Restaurant bis zur Lounge fast alles im Münchner Gastro-Portfolio abgedeckt hat!

Rilano Lounge im BMW Pavillion: Mo bis Sa zwischen 10:30 Uhr und 19 Uhr geöffnet.

LESETIPP

Zwischen Isar-Glow und Opern-Glanz: Der ultimative Guide für das echte München

München ist mehr als eine Postkarte - es ist ein Lebensgefühl zwischen morgendlicher Isar-Ruhe und dem glanzvollen Auftritt in der Oper. In unserem exklusiven Guide führen wir Sie abseits der ausgetretenen Pfade zu den Orten, an denen Tradition auf moderne Eleganz trifft. Die Hotspots mit dem unverfälschten München!

500.000 Ballons und ein großes Finale mit der Nadel: Die Luftballonwelten erobern die Paketposthalle

Nach New York und Brüssel sind die „Luftballonwelten“ jetzt in der Münchner Paketposthalle zu sehen. Alles über die VIP-Premiere mit Wigald Boning & Co., die nachhaltige Ballon-Kunst von Guido Verhoef und das spektakuläre Finale mit 500.000 Nadelstichen.