Cartier eröffnet diese Woche eine Pop up Boutique in München, die von dem legendären Flair eines Pariser Appartements inspiriert ist. Unter dem Credo „Paris trifft auf München“ präsentiert die Maison in der Maximilianstraße 20 ein neues Einkaufs-Erlebnis!
Im 4. Obergeschoß des Hauses der aktuellen Cartier Boutique kann man ab 12. Januar 2019 eine ganz neue Einkaufserfahrung machen! In drei unterschiedliche Themenwelten aufgeteilt, bringt das temporäre Appartement den unverkennbaren französischen Charme in die Maximilianstraße. Bis Mitte des Jahres werden die Stücke der Maison auf eine einzigartige Weise präsentiert! Dafür wurde die Innendesignerin und Architektin Laura Gonzalez ins Boot geholt, welche bereits für den Relaunch der Cartier-Boutique in Zürich beauftragt wurde.
Drei Bereiche der Cartier Appartement Boutique
Die Bar: Eine von einem Pariser Café inspirierte Bar bildet den Auftakt des Appartements.
Samt, Marmor und Eichendetails unterstreichen die französische Ästhetik des Raumes und laden den Kunden bei einem Drink zum Verweilen ein.
Der Salon: Das Savoir-vivre Gefühl der französischen Lebensart spiegelt sich im Salon wider. Ein imposanter Messing-Kronleuchter über einem großen Esstisch sowie bodentiefe Wandspiegel mit Marmordetails vervollständigen den Pariser Stil.
Das Boudoir: Zwei große Chaiselongues und dunkelgrüne Farbakzente schmücken den dritten Raum. Bilder der Cartier Ikonen zieren die Wände und nehmen den Kunden mit auf eine einzigartige Zeitreise in die Geschichte der Maison.
Die Gestaltung des Pop up Appartements wurde von der Innenarchitektin Laura Gonzalez übernommen. Edle Materialien, kunstvolle Tapeten und individuelle Designer-Möbel unterstreichen das Konzept und setzen das Cartier Produktsortiment perfekt in Szene. Die temporäre Boutique wird bis Juni 2019 geöffnet bleiben.