Donnerstag , Juli 19 2018
Home / München exklusiv / In-Restaurant Brenner: Sommerfest mit Tradition und mit neuem Hyaluron Cocktail

In-Restaurant Brenner: Sommerfest mit Tradition und mit neuem Hyaluron Cocktail

Derzeit jagt eine Sommerparty die nächste. Besonders hohe VIP-Dichte herrschte beim großen Sommerfest im In-Restaurant „Brenner“ in der Maximilianstrasse, zu dem Gastgeber Rudi Kull am Donnerstagabend geladen hatte. Der Außenbereich der beliebten Gastro-Location platzte vor lauter Gästen fast aus allen Nähten. Und da das „Brenner“ auch ein Promi Hot Spot ist, kamen auch viele VIP-Stammgäste zu der Party der Superlative: mit dabei waren unter anderem Prinz Jovi von Schaesberg mit seiner Frau Sophia, Uschi Prinzessin zu Hohenlohe, Andreas Baron von Maltzan, Film-Produzentin Ankie Lau (flog am nächsten Tag weiter nach Shanghai zum Film-Festival), und viele mehr.

Gastgerber Rudi Kull mit Viktoria Lauterbach und Petra Winter (Madame). Fotocredit: G. Nitschke, BrauerPhotos
Gastgerber Rudi Kull mit Viktoria Lauterbach und Petra Winter (Madame). Fotocredit: G. Nitschke, BrauerPhotos – „Dieses Sommerfest ist eine schöne Tradition und wir freuen uns, heute so viele Gäste bei uns begrüßen zu dürfen “, so Rudi Kull.

An diversen Food- und Getränkeständen gab es kulinarische Leckereien wie diverse Antipasti, Gazpacho und Risotto und – anstatt Wein und Bier – leckere Drinks: vom Gin Tonic bis zum Aperol Sprizz. Besonders beliebt vor allen Dingen bei den Ladies war der Stand von „Regulat Beauty“. Denn dort wurde auf die Schönheit getrunken! Ein eigener Barkeeper mixte dort u.a. den Sommer-Beauty-Cocktail „Hyaluron Spritz“, der als Spezialzutat auf den Promi Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron setzt und auch regulär auf der Karte des Restaurants steht.

Dr. Cordula Niedermaier-May, Alexander May, Margarita Cittadini-Leinfelder und Grazia Stallone. Fotocredit: G. Nitschke, BrauerPhotos
Dr. Cordula Niedermaier-May (Niedermaier Pharma), Alexander May, Margarita Cittadini-Leinfelder und Grazia Stallone. Fotocredit: G. Nitschke, BrauerPhotos

„Gerade im Sommer braucht die Haut Erfrischung. Und dafür ist unser Beauty-Drink einfach perfekt und passt hervorragend zu einem Sommerfest“, so Apothekerin und Anti-Aging-Expertin Dr. Cordula Niedermaier-May (links im Bild),

Bloggerin Jeannette Graf ist Testimonial der Naturkosmetikmarke und brachte die Drinks sowie die kleinen Fläschchen mit Regulatpro Hyaluron an diesem Abend per Tablett charmant an den Mann bzw. an die Frau: „Das Brenner Sommerfest gehört zu den beliebtesten in München. Jeder ist gerne dabei und freut sich über die Einladung. Die Stimmung ist großartig und man kommt mit sehr vielen Gästen ins Gespräch – vor allem ich heute“, meinte sie lachend. „Bei uns am Stand war den ganzen Abend über viel los. Ich bin auch ganz angetan, wie viele Männer offen für die Beauty-Drinks waren. Es ist schön zu sehen, dass das männliche Geschlecht auch bereit ist, mehr für die Schönheit von Innen zu tun.“ Ihre ultimativen Beauty-Tipps!

Brenner Sommerfest Gäste

Dabei: PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, welche die Veranstaltung PR-technisch unterstützt hatte, Minzi Prinzessin zu Hohenlohe, Model Alessandra Geissel, Anwalt Stavros Konstantinidis mit Frau Saskia, Egbert Freiherr von Maltzahn, Dr. Dominik Pförringer, Galerist Hubertus Reygers, Michael und Daniela Sandvoss, Grazia Stallone (Director Beauty Dr. Niedermaier Pharma), uvm.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Bunte.de lud zur Red Summer Night

Das Online-Portal BUNTE.de sorgte mit dieser Event-Premiere selbst für Schlagzeilen und viel Gesprächsstoff. Ob die Bunte Red Summer Night in Serie geht?

Advertisement