‚Lebensfreude beginnt Zuhause‘, beschreibt Christine Kröncke ihre Vision vom Einrichten. Ihr Einrichtungsstil ist bei Wohn-Fans auf der ganzen Welt beliebt. Jetzt gibt es die exklusiven Möbelstücke im eigenen Store im Münchner Ludwig-Palais. Über 140 Gäste folgten der Einladung von Deutschlands erfolgreicher Interior Designerin.
Essstühle in den Lieblingsfarben aller Familienmitglieder, Lüster mit 9 oder 15 Lampen, Liegeflächen mit den unterschiedlichsten Funktionen – Christine Kröncke ist dafür bekannt, die Designmöbel nach Kundenwünschen zu personalisieren. Mitte Oktober waren die Christine Kröncke-Möbel einmal mehr die Stars des Abends, denn beim Shop-Opening im Ludwig-Palais feierte man mit und in den Möbeln. Das Flying-Buffett genoss man nämlich in den gemütlichen Stühlen oder Sofas, die Gläser wurden auf den vielen stylischen Tischen abgestellt und zur DJ-Musik von Edyta harmonierte besonders cool das außergewöhnliche Licht der hauseigenen Designlampen.
Christine Kröhncke und ihre Vision vom Einrichten hat sie weit gebracht: In Bremen geboren, der Heimatstadt des Gestalters und Bauhaus-Schülers Wilhelm Wagenfeld, beschloss sie, begeistert vom Bauhaus, sich mit der Schaffung ästhetisch und sozial funktionaler Räume zu beschäftigen und so wurde sie Einrichterin. Nach der Kölner Möbelfachschule und ihrer Arbeit beim WK-Möbel-Verband gründete sie 1974 ‚Christine Kröncke Interior Design‚. Jetzt gibt es ihre Kollektion im eigenen Shop in München.