Montag , Februar 6 2023
Home / Genuss / Pizza-König Ugo Crocamo bringt seine Klassiker ins Supermarkt-Regal

Pizza-König Ugo Crocamo bringt seine Klassiker ins Supermarkt-Regal

Ugo Crocamo hat in München als bester Pizzamaker einen Ruf zu verlieren. Damit seine Kreationen auch daheim ihren unverwechselbaren Duft entwickeln, der Pizza-Boden seine typische Konsistenz nicht verliert, kommt der Pizza-Rohling vor- aber nicht fertiggebacken, abgekühlt und mit frischem Mozzarella belegt in eine Vakuumverpackung in den Supermarkt. Weitere Zutaten, wie pikante Salami, Parma Schinken oder gegrilltes Gemüse werden erst im zweiten Schritt mit gebacken oder frisch im Anschluss belegt. Exklusiver geht Pizza im Supermarkt definitiv nicht! Sogar die Edeka Produkte bekommen da Konkurrenz.

Ugo Crocamo zeigt seine Produkte in der EDEKA Produkte
Ugo Crocamo zeigt seine Genussprodukte. Start in der EDEKA Filiale in München-Karlsfeld. Fotocredit: H’ugo’s GmbH

Beste Pizza im Supermarkt?

Auch seine legendäre Trüffelpizza wird es im Supermarkt geben. Frisch gehobelter Trüffel sowie eine Pipette mit hochwertigem Trüffelöl werden auch separat vakuumiert und mitsamt einer Anleitung für die Zubereitung verpackt. Vor dem Servieren muss man die Pizza fertig backen. Der Backvorgang bei vorgeheiztem Ofen dauert gerade mal drei bis vier Minuten.

Erst im Juli 2022 richtete Ugo Crocamo ein rauschendes Fest aus. Er feierte nicht nur 15-jähriges Jubiläum von H’ugo’s München am Promenadeplatz. Bereits am 28. November 2022 fiel der Startschuss für den Verkauf der legendären Pizzen über den lokalen Einzelhandel. Los geht es mit der EDEKA Filiale Schermelleh in Karlsfeld. Doch noch weitere Produkte aus dem Crocamo-Kosmos werden Edeka Produkte schnell Konkurrenz machen!

Der Backvorgang bei vorgeheiztem Ofen daheim dauert gerade mal drei bis vier Minuten. Fotocredit: Hugos GmbH
Der Backvorgang bei vorgeheiztem Ofen daheim dauert gerade mal drei bis vier Minuten. Fotocredit: H’ugo’s GmbH

Pizza, Vino, Olivenöl und mehr…

Ugo Crocamos Genusskunst lebt von der Leidenschaft für gute Zutaten, von der Liebe zur Tradition und der Lust am Neuen. Diese Werte teilt er mit einer Handvoll Produzent:innen aus seinem Heimatland Italien. Menschen, die sich, wie er und seine Crew, der Qualität verschrieben haben. Neben H’ugo’s Pizzen findet man im Supermarkt jetzt auch seine Lieblingsweine, sein kostbarstes Olivenöl und viele weitere Genüsse.

LESETIPP

Haare spenden: Münchner Aktion für den guten Zweck

Im Vorfeld zum Weltkrebstag am 4. Februar rief Radio Gong 96.3 bereits traditionell zur Rapunzel-Challenge auf! Morning Man Mike Thiel gab vor rund sechs Jahren den Startschuss für die 'haarige' Charity-Aktion.

Die beliebtesten und skurrilsten Suchbegriffe zu München

Was wird am häufigsten zu München gesucht? Wie haben uns auf die Suche nach den beliebtesten und skurrilsten Anfragen zu München gemacht. Das Rätsel um die mörderischen Schwestern in München hat uns am meisten überrascht :-)