Donnerstag , August 6 2020
Home / News / Coolste Pop-up Restaurant Münchens mit Sundowner-Bar

Coolste Pop-up Restaurant Münchens mit Sundowner-Bar

Die Dachterrasse auf zwei Ebenen von Münchens Skyscraper ‚Hoch5‘ ist eine coole Eventlocation. ‚Kauf lokal‘ feierte hier bereits Party, denn für Events bietet sich die Dachterrasse auf zwei Ebenen super an! Bis 23. August 2020 hat sich Buffet Kull hier wieder eingemietet!

Kleines feines Restaurant roof Kull pop up auf dem Hoch5 in der Atlierstraße.
Kleines feines Restaurant roof Kull pop up auf dem Hoch5 in der Atlierstraße. Nur mit Reservierung!

Gleich mit Pop-up Restaurant und Pop-up Bar, da es letztes Jahr so erfolgreich lief! Sebastian Walther, welche viele bereits aus der Original-Location vom Buffett Kull aus der Marienstrasse kennen, hat uns verraten, was es 2020 ‚on top‘ in der Atelierstrasse 10 alles gibt!

Für den Bar-Bereich auf der letzten Ebene braucht es keine Reservierung.
Für den Bar-Bereich auf der letzten Ebene braucht es keine Reservierung.

roof Kull pop up

Das Restaurant buffet Kull bar mit entspanntem Bistro-Flair in der Münchner Marienstrasse ist der ungeschlagene Gastro-Tipp für Liebhaber französisch-mediterraner Küche. Bis 23. August 2020 ist es allerdings geschlossen, weil die Crew jetzt in der Atelierstraße auf dem Dach vom ‚Hoch5‘ eine kleine Karte kredenzt.

‚Seafood sowie Kull Klassiker, aber eine verkleinerte Karte‘, erklärt Sebastian Walther. ‚In der ersten Woche waren wir schnell komplett ausgebucht.‘ Das Sommerwetter ist im Moment perfekt für ‚Dinner outdoor‘!

roof Kull pop up Specials

Natürlich gibt es wieder viele Klassiker aus der Marienstrasse, wie zum Beispiel frische Austern! ‚Fines de Claire‚ halbes Dutzend Austern mit Schalottenvinaigrette (Preis: 24 €). Oder gergillter Oktopus mit Limonenjoghurt oder vielleicht ein Steak? Im Bar-Bereich wird eine Bar Food Karte gereicht. Ob Tartar vom Thunfisch oder Kull’s Tartar de boeuf – dazu ein Aperol Spritz macht den Sommerabend perfekt. Bis zum 23. August auf dem Hoch5! – Atelierstrasse 10, 81671 München. 100 Sitzplätze mit ABSTANDSREGELUNG!

LESETIPP

Exklusives Zuhause am Schwabinger Bach

Am Schwabinger Bach entstehen 19 Eigentumswohnungen in direkter Nähe zum Englischen Garten. Ein architektonisches Highlight, was allerdings seinen Preis hat!

Advertisement