Dienstag , Januar 18 2022
Home / News / Coolste Pop-up Restaurant Münchens

Coolste Pop-up Restaurant Münchens

Die Dachterrasse auf zwei Ebenen von Münchens Skyscraper ‚Hoch5‘ ist eine coole Eventlocation. ‚Kauf lokal‘ feierte hier bereits Party, denn für Events bietet sich die Dachterrasse auf zwei Ebenen super an! Bis 22. August 2021 hat sich Buffet Kull hier wieder eingemietet!

Kleines feines Restaurant roof Kull pop up auf dem Hoch5 in der Atlierstraße.
Kleines feines Restaurant roof Kull pop up auf dem Hoch5 in der Atelierstraße. Nur mit Reservierung!

Gleich mit Pop-up Restaurant und Pop-up Bar, da es seit zwei Jahren bereits sehr erfolgreich lief! Manchmal kann ein Küchenumbau schon viel positives mit sich bringen, denn damals im Jahr 2018 musste das Buffet Kull in das Werksviertel ausweichen. Da das „Pop-Up“ damals so erfolgreich war, wiederholt sich das ganze nun bereits zum vierten Mal!

Für den Bar-Bereich auf der letzten Ebene braucht es keine Reservierung.
Für den Bar-Bereich auf der letzten Ebene braucht es keine Reservierung.

roof Kull pop up

Das Restaurant buffet Kull bar mit entspanntem Bistro-Flair in der Münchner Marienstrasse ist der ungeschlagene Gastro-Tipp für Liebhaber französisch-mediterraner Küche. Jetzt serviert die Crew in der Atelierstraße auf dem Dach vom ‚Hoch5‘ aus einer kleinen Karte vom buffet Kull.

‚Seafood sowie Kull Klassiker, aber eine verkleinerte Karte‘, erklärt Teresa Kuntze. Wenn das ‚Dinner outdoor‘ wegen Regen ausfallen muss, geht es Indoor. Durch überdimensional große Glasfronten ist auch hier das Dinner ganz besonders.

roof Kull pop up Specials

Natürlich gibt es wieder viele Klassiker aus der Marienstrasse, wie zum Beispiel frische Austern! ‚Fines de Claire‚ halbes Dutzend Austern mit Schalottenvinaigrette (Preis: 24 €). Oder gergillter Oktopus mit Limonenjoghurt oder vielleicht ein Steak? Im Bar-Bereich wird eine Bar Food Karte gereicht. Ob Tartar vom Thunfisch oder Kull’s Tartar de boeuf – dazu ein Glas Champagner macht den Sommerabend perfekt. Atelierstrasse 10, 81671 München. 100 Sitzplätze mit ABSTANDSREGELUNG! Reservierung über opentable

LESETIPP

Volkstheater München mit coolem Ziegelbau im Schlachthofviertel

In der Brienner Straße vis-a-vis vom Haus der Kommunikation war das Haus des Münchner Volkstheaters. Für neue Bühnenbilder mussten zwei 40-Tonner immer anrücken, da kein Platz war. Mit dem neuen Theater im Schlachthofviertel gehört das der Vergangenheit an.