Montag , April 20 2026
Home / News / Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Michael Bully Herbig: Bavaria Filmstadt baut ihm ein BULLYVERSUM

Bully-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Pünktlich zum 30. Geburtstag der Bavaria Filmstadt öffnet in den Pfingstferien am 11. Juni eine neue Filmerlebniswelt auf dem Bavariagelände in Grünwald. Interaktiv und in 3 D kann man auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 qm Deutschlands erfolgreichsten Schauspieler, Comedian, Regisseur und Produzenten Michael Bully Herbig  im BULLYVERSUM erleben!

Am 11. Juni 2011 eröffnet auf 1.500 qm das BULLYVERSUM in der Bavaria Filmstadt.

Er machte eine Radioshow zum täglichen Event. Er wurde im TV zum Kult. Er hat deutsche Kinogeschichte geschrieben. Und bald gibt es Bully in der dritten Dimension. Auf einer zweistöckigen Hallenfläche von rund 1.500 Quadratmetern entsteht zur Zeit das BULLYVERSUM – eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig.

Im BULLYVERSUM kann man viele bekannte Figuren aus Bullys Radio-, TV- und Kinoproduktionen mit einem Blick hinter die Kulissen bald genießen! Der Countdown läuft!

LESETIPP

Talbot Runhof im tim Augsburg: Münchner Couture wird zum Kultur-Statement

Mit „CELEBRATING FASHION“ widmet das tim Augsburg dem Münchner Label Talbot Runhof erstmals eine museale Retrospektive. Über 100 Couture-Kleider, elegante Vorträge und rare Führungen mit den Designern selbst machen die Ausstellung zum stilvollsten Kulturtermin der Saison.

Goldener Berg in Lech: Warum dieses Alpen-Retreat mehr kann als Wellness

Der Goldene Berg in Oberlech ist weit mehr als ein Hotel in bester Lage. Hier verbinden sich Holistic Selfcare, Spa, Yoga, Kulinarik und energetische Begleitung zu einer Auszeit, die nicht nur entspannt, sondern nachhaltig stärkt.