Donnerstag , August 6 2020
Home / Business / Die perfekte Mundschutz Maske für Business & Co.

Die perfekte Mundschutz Maske für Business & Co.

Der Markt der Mundschutzmasken wächst! Viele Modedesigner präsentieren gerade ihre ersten Mundschutzmasken passend zum Business-Anzug oder Cocktailkleid. Doch mit herkömmlichen Mundschutz Masken gibt es ‚en masse‘ Probleme. Manche fühlen sich eingeengt. Manche bekommen keine Luft. Oft muss man seine Wünsche doppelt äußern, versteht der Gegenüber einen sehr schlecht. Auch der Ausdruck menschlicher Emotionen über die Mimik oder ein freundliches Lächeln sind rar. Ein bayerisches Unternehmen will das jetzt mit einer neuen Art von Mundschutz Maske ändern!

Ganz neue Mundschutz Maske von 'Smile by EGO'. Fotocredit: credo-vision
Ganz neue Mundschutz Maske von ‚Smile by EGO‘. Fotocredit: credo-vision

„Dreissig Jahre wurde mir eingehämmert „lächeln, lächeln, lächeln und nochmal lächeln“, sagt Hotelier Christian Bär. „Was wäre die Hotellerie und Gastronomie ohne die gezeigte, herzliche Gastfreundschaft, die wir jahrzehntelang eingeübt haben, um dem Gast das Glückerlebnis zu bieten, das er sucht?“, so fragte sich Christian Bär. Die herkömmlichen Masken störten ihn so sehr, dass es eine geradezu höhere Fügung gewesen sein musste, als ihm ein Murnauer Ingenieur und Erfinder ein völlig neues Konzept eines Mundschutzes präsentierte.

Transparente Mundschutz Maske

Ekkehard Gorski, der ein erfolgreiches Leben als Ingenieur in den Entwicklungszentralen im Flugzeugbau, wie auch Automobilindustrie hinter sich hat, zog sich in seine Murnauer Tüftler-Werkstatt zurück. Das Ergebnis: eine Mundschutz Maske, welche die Gesundheit unterstützt und gleichzeitig den Ausdruck von Lebendigkeit und Herzenswärme zeigt – ein Lächeln!

Er bat den Murnauer Hotelier Christian Bär (Alpenhof Murnau), ihm seine Entwicklung in die Welt zu tragen und für ihn den geschäftlichen Part und die vertriebliche Umsetzung zu übernehmen.

„Mir geht es nicht um Profit, sondern der Gesellschaft etwas Wesentliches zurückzugeben. Deshalb fließt auch ein Großteil der Gewinne in gemeinnützige und wohltätige Projekte, wie z.B. Greenpeace mit Umwelt und Natur, aber auch bis hin zur Unterstützung für kulturelle Konzepte “, so Ekkehard Gorski.

Christian Bär – als Hotelier und Gastgeber – weiß um die Wichtigkeit eines freundlich lächelnden Gesichts seiner Mitarbeiter für die Gäste. Gleichwohl gilt es den strengen Auflagen in der Hotellerie und Gastronomie Rechnung zu tragen. Er hat selbst mit seinem ganzen Personal seit Wochen die neue Maske im Einsatz. Die Hotel- und Restaurant-Gäste sind begeistert!

Stephanie und Gregor Teicher lieben diese Mundschutz Maske. Ein sichtbares und schönes Lächeln darf man eben nicht hinter einer unsichtbaren Maske verstecken.
Stephanie und Gregor Teicher lieben diese Mundschutz Maske. Ein sichtbares und schönes Lächeln darf man eben nicht hinter einer unsichtbaren Maske verstecken!

Vorteile der SMILE BY EGO MASKE:

– die Aerosole bleiben durch die Atemstrom-Lenkung am eigenen Körper

– man hat viel Luft zum Atmen

– ein Beschlagen der Brillengläser wird verhindert

– sie hat eine einfache Handhabung und Reinigung im langfristigen Gebrauch

Gerade wird für die Maske ein tolles Etui entwickelt, damit man sie auch sicher transportieren kann.

 

LESETIPP

Exklusives Zuhause am Schwabinger Bach

Am Schwabinger Bach entstehen 19 Eigentumswohnungen in direkter Nähe zum Englischen Garten. Ein architektonisches Highlight, was allerdings seinen Preis hat!

Advertisement