Das oberbayerische Seenland vor den Toren Münchens gehört zu den begehrtesten Wohngegenden des ganzen Landes. Mitten in Herrsching und in Fußnähe zum See entstehen zwei Dreispänner mit zwei neuen Doppelhäusern. Die Quadratmeterpreise sind dauerhoch, aber im Moment nimmt aus einem Grund die Bau-Qualität wieder zu!
Die Immobilienbranche verzeichnet 2018 weniger Immobilien-Verkäufe und hat damit mal einen Dämpfer bekommen. Trotzdem gibt es keine Umsatzeinbrüche, weil die Quadratmeterpreise so hoch wie nie in Deutschland sind. Das wiederum hat zur Folge, dass Bauträger bei neuen Bauprojekten ihr Augenmerk wieder mehr auf hochwertige Baumaterialien und 1A-Ausführungsqualität legen.
Ein Haus besteht aus einer großen Menge von Komponenten: Fenster, Waschbecken, Heizungen, Putz, Türen, Wasserhähne, Ziegel, Rohre und Hunderte mehr. Und viele dieser Komponenten werden von unterschiedlichen Herstellern produziert. In diesem Herrschinger Neubauprojekt finden sich ausschließlich Komponenten mit geprüfter Markenqualität von führenden Herstellern. Bau-Expose mit Ausstattung, mehr Bilder und Informationen über neubaukompass.de
Bauhausarchitektur am Ammersee
Die beiden Doppel- und sechs Reihenhäuser werden mit Wohnflächen von 131,70 bis 193,80 qm im KfW-55-Standard geplant. Nach Süden ausgerichtete Terrassen und Balkone bieten perfekte Flächen für Sonnenanbeter und garantieren viel Licht in den Wohnräumen. Die Erstgestaltung der Außenanlage einschließlich der Zuwege sind im Kaufpreis inbegriffen. Die Preise der Doppelhaushälften, Reihenhäuser und Häuser liegen zwischen 893.000 bis 1.415.000 €!