Montag , Juni 5 2023
Home / Genuss / Drittes Vapiano in München – Arabellapark / Bogenhausen eröffnet

Drittes Vapiano in München – Arabellapark / Bogenhausen eröffnet

vapiano-muenchen-bogenhausenDie auf Pizza, Pasta und Salate spezialisierte Restaurantkette hat innerhalb weniger Wochen nun das dritte Restaurant in München eröffnet. Ein modernes Ambiente auf zwei Etagen, eine schöne Cafe -Lounge im Eingangsbereich, eine grosse Bar im ersten Stock sowie die bekannte mediteranne „SystemKüche“ mit Pizza, Pasta, Salaten sind der 3. Punkt der fulminaten Wachstum-Story von Vapiano.

Eine tolle Lage inmitten der Bürolandschaft des Arabellaparks, direkt gegenüber dem Arabella–Hochaus, 50 Meter Entfernung zur U-Bahn Station U4 Richard Strauss Strasse und dem angrenzenden Richard Strauss Ring/Tunnel werden dem Schnellrestaurant ein gutes Geschäft ermöglichen. Schon wenige Tage nach der Eröffnung ist das Restaurant sehr gut frequentiert.

Das Vapiano produziert seine Nudeln selbst, die zwölf verschiedenen Sorten werden jeden Tag frisch in einer Manufaktur hergestellt, die von den Gästen durch Glas eingesehen werden kann. Im übrigen sind diese auch im Direktkauf erhältlich. 100 Gramm frischgemachte Nudeln zum selbermachen zuhause, sind ab 50 Cent pro 100 gr. erhältlich. Außer auf die drei Hauptgerichtsthemen ist das Vapiano auf leckere Desserts und Süßspeisen aus Italien spezialisiert.

Mo- Sa 10 – 24 Uhr, So & Feiertage 12 – 24 Uhr
Küche: Mo – Sa 11-23.30 Uhr Uhr, So & Feiertage 12 – 23.30 Uhr
Tel: 089 92008998, mail muenchen3@vapiano.de


LESETIPP

KLM feiert 75 Jahre in München

KLM nahm als erste europäische Fluggesellschaft 4. Juni 1948 eine Linienverbindung von Amsterdam nach München auf. Nur drei Jahre später läutete KLM das Zeitalter der transatlantischen Flüge am bayrischen Airport ein. Damals noch München Riem - New York

Andermatt als nachhaltige Urlaubs- und Wohndestination erfindet sich neu

Wie das Dorf Andermatt eine neue Vorreiterrolle in der Schweiz in Sachen Tourismus und Neubauimmobilien einnimmt. Die lokale Initiative Andermatt Responsible und das Programm Swisstainable sind dabei wichtige Bausteine auf diesen Weg.