Schauspieler Florian Odendahl, Mount-Everest-Besteiger Alexander Freiherr von Cramm und Adelsexpertin Charlotte Gräfin von Oeynhausen tauschten an diesem Augusttag die Limousine gegen glänzende BMW-Bikes. Ziel der exklusiven Tour: das Ingolstadt Village, wo Starkoch Stefan Marquard in der VIP-Lounge „The Apartment“ ein 7-Gänge-Barbecue servierte – und damit Genuss und Geschwindigkeit in perfektem Stil verband. Für diesen besonderen Anlass wurden sogar die regulären Öffnungszeiten des Village außer Kraft gesetzt.

20 Jahre Ingolstadt Village – gefeiert mit Genuss und PS
Zum 20-jährigen Jubiläum lud das Ingolstadt Village gemeinsam mit BMW Motorrad und Stefan Marquard zu einer exklusiven Genuss-Tour. Treffpunkt war der BMW Motorrad Fuhrpark in München, wo sich die Teilnehmer ihre Traummaschinen aussuchten.
Cooking is like Punk Rock
„Eine super Idee“, schwärmte Marquard, der selbst mit seinem kunstvoll bemalten Bike fuhr. Das Motto: „Cooking is like Punk Rock“. Eine Seite des Motorrads zierten farbenfrohe Gemüse-Illustrationen, die andere edle Delikatessen wie Hummer und Krake – eine fahrende Leinwand. „Die Mona Lisa ist nichts dagegen“, lachte er, bevor er auf der Terrasse der VIP-Lounge Surf & Turf in sieben Gängen servierte.

Premiere für die BMW R12
Während die Teilnehmer noch die Landstraßen genossen, präsentierte das Ingolstadt Village im Rahmen des Events auch die neue BMW R12 mit Sonderfolierung. Gastgeber Sanjiv Singh: „Wunderbares Essen, coole Motorräder – eine perfekte Kombination, die unsere Partnerschaft mit BMW weiter vertieft.“ Es war nicht der erste Event dieser Art, jedoch durch das Jubiläum ein ganz besonderer Rahmen.
