Samstag , Februar 29 2020
Home / Seite / Flughafen München – Munich Airport

Flughafen München – Munich Airport

Nördlich, etwa eine halbe Autostunde von München entfernt liegt der 1992 in Betrieb genommene Franz-Josef-Strauß Flughafen. Er zählt zu den größten ‚Luftfahrt-Drehkreuzen‘ Europas. Früher Regionalflughafen stieg der Flughafen in die Liga der großen europäischen Drehkreuze auf. Weiterhin verdreifachte der Flughafen seine Passagierzahlen und erarbeitete sich das herausragende Qualitätsniveau des einzigen Five-Star-Airports! Zehnfach als bester Flughafen Europas ausgezeichnet setzt der Flughafen neue Standards beim umwelt- und klimafreundlichen Flughafenbetrieb.

Extra VipWing Eingangsbereich am Terminal F Flughafen München
Extra VipWing Eingangsbereich!

Exklusive Spots und Events am Airport

Übers Jahr verteilt finden einige Events im MAC Forum des Flughafen Münchens statt. Im Terminal E am Flughafen München verbirgt sich mit VipWing ein Premium Bereich mit einer exklusiven Loungelandschaft, wo Gäste persönlich betreut werden und Wünsche durch maßgeschneiderte Lösungen erfüllt werden.

Seit Oktober 2018: Atlantic Lounge wurde zur Airport Lounge World

LESETIPP

120 Jahre FC Bayern: Münchens Fußball-Club feierte Geburtstag

120 Jahre FC Bayern! 'Elf junge Männer gründeten am 27. Februar 1900 den 'Fußball-Club Bayern.' So steht es auf einer Bronze-Tafel, welche allerdings nicht in der Säbener Straße steht, sondern was nicht viele wissen, in der Kardinal-Döpfner-Straße in München, Nähe Wittelsbacher Platz, wo der Fußball-Klub einst gegründet wurde!