Home / News / Exklusiver Party-Event 2011: Munich Dreamland

Exklusiver Party-Event 2011: Munich Dreamland

Die Facebook-Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern: Am 18. März steigt in München ein außergewöhnliches Event. In drei Worten lässt sich Munich Dreamland umschreiben: Entertainment, Concert und Clubbing. Geladene Gäste dürfen sich über einmalige private Konzerte von nationalen und internationalen Künstlern freuen und nach dem Konzert wandelt sich die Location in einen Club und die namhaftesten DJs legen auf!

Jungdesigner André Borchers meets Munich Dreamland Vol.1. Dank des vermögenden Backgrounds seiner Familie, André Borchers ist Enkel einer Lebensmittelfilalerbin, hatte er schon früh die Möglichkeit in Städten wie Sydney, Madrid, Barcelona, Mailand oder New York zu leben und zu arbeiten. Bei Dreamland stellt er seine exklusive Shirt-Kollektion vor, mit welcher er ein außergewöhnliches Charity-Projekt startete.

Munich Dreamland Vol. 1 ist in der Freiheizhalle München zu Gast. Wenn sich um 21 Uhr die Tore zum Traumland öffnen, sind die Künstlern schon auf der Bühne. Neben der Cover-Band Supernova tritt zum ersten Mal nach sieben Jahren wieder die Band ‚Down Low‘ auf und präsentiert ihre Megahits aus den 90er Jahren. Mit dem Song ‚Johnny B.‘ haben sie 1997 die Top 10 erreicht. Es gab mehrere Platin- und Goldauszeichnungen, sowie weitere musikalische Awards in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Schweden, Norwegen, Frankreich, Polen, etc. 1996 starteten sie eine Revolution auf dem europäischen Musikmarkt, indem sie eine neue Musikrichtung namens EURO-RAP kreierten – eine Kombination aus eingängigen Melodien mit großartigen Raps von Joe Thompson und der kräftigen Stimme von Mike Dalien. Diese neue Musikrichtung eroberte und begeisterte sehr schnell ein großes Publikum und wurde Marktführend.

Nach zwei Konzerten ab ca. 23 Uhr wird die Halle zum Mega Club mit Resident DJ Colin Jackson und Guest DJ Mike la Funk. Der neue Party-Event ‚Munich Dreamland‘ geht auch neue Wege in Sachen Einladung: Wer Fan bei Facebook wird, kommt auf  die Gästeliste!

Folgende Promis haben ihre Teilnahme längst zugesagt:

André Borchers Designer, New York und HH
Angie Katze IT-Girl und Model
Christina Rohder Miss Universe Germany
Dave Kaufmann Sänger, Gewinner ‚Supertalent‘
Doreen Dietl Schauspielerin u.a. ‚Dahoam is Dahoam‘
Down Low, Band Musiker
Erik Leukert VOX „Auf und davon“
Fabian Beier Schauspieler u.a. „Marienhof“
Fred Harbour Designer, Friedrichshafen
Gisela Vogler Designer, München
Jan Herold Moderator „Energy“
Kim Heinzelmann Moderatorin „K1“
Konrad und der Löwe, Band Musiker
Manuel Jacob Künstler und VIP-Fotograf
Marc Eggers Model,Breakdancer und Akrobat u.a. „Supertalent“
Mike la Funk DJ, International u.a. Club del Mar, Pacha
Nicole Belstler-Boettcher Schauspielerin und Moderatorin
Philippe Brugnon Champagnergut
Ricardo M. Entertainer
Sandra Ahrabian Model und Moderatorin
Sara Schätzl Autorin

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities?SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities.Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten.Was glaubt Ihr:Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München