Home / News / Das exklusivste iPhone aller Zeiten: 4G Diamond Edition von Stuart Hughes

Das exklusivste iPhone aller Zeiten: 4G Diamond Edition von Stuart Hughes

Die iPhone-Community pfeifft es bereits seit Wochen von den Dächern: Das neue iPhone 4G ist noch einmal ein Quantensprung zum iPhone 3GS. Der Londoner Luxus-Veredler Stuart Hughes setzt noch eins drauf und hat das neue iPhone regelrecht in Diamanten verpackt.


Ob iPad, TV, Laptops oder sogar Mode – seit Jahren gibt der Londoner Stuart Hughes Edelprodukten noch einmal den gewissen Luxustouch. Jetzt hat er sich das iPhone auserkoren und der neuesten Generation gleich Diamanten (6,5 karat) verpasst. Auf der Rückseite prangt das Apple Logo aus purem Platin besetzt mit Diamanten. Da das neue iPhone 4G entsperrt ist, kann man es weltweit einsetzen und mit 32 GB-Speicher hat man jede Menge Platz für Bilder, Videos, etc..

Dazu gibt es noch eine exklusive Handytasche aus Straussenleder, in welcher man neben Handy auch zum Beispiel Kreditkarten edel unterbringen kann. Da Stuart Hughes nur 50 Stück von den Edel-iPhones produzieren wird, sollte man unter www.stuarthughes.com schnell bestellen. Preis: ca 14.000 €.

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement