Home / München exklusiv / FC Bayern und BBC Bayreuth: Bayerisches Basketball-Derby im Audi Dome

FC Bayern und BBC Bayreuth: Bayerisches Basketball-Derby im Audi Dome

Zum Jahresabschluss empfängt der FC Bayern den BBC Bayreuth am 29. Dezember 2011 zu einem bayerischen Basketball-Derby. Als Automobilpartner des FC Bayern München präsentiert Audi dieses Spiel und hält im Rahmenprogramm einen weiteren Höhepunkt bereit: Bambi-Gewinner Tim Bendzko wird im Anschluss an die Partie ein exklusives Live-Konzert geben.

Seit Anfang 2011 begleitet Audi mit der Region Süd die Basketballer des FC Bayern München als Partner und erweiterte damit die langjährige Zusammenarbeit mit dem Verein. Gemeinsam mit dem FC Bayern gestaltete Audi zu Beginn der Saison die traditionsreiche Rudi-Sedlmayer-Halle zur neuen Heimstätte der Mannschaft um. Der neue Audi Dome verbindet Tradition und Moderne zu einer einzigartigen
Basketball-Arena, in der 6.700 Fans das Spielgeschehen hautnah verfolgen können.

‚Ich freue mich auf die mitreißende Stimmung im Audi Dome und hoffe natürlich auf einen Heimsieg‘, so Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd. ‚Dies wäre ein schöner Abschluss des erfolgreichen ersten Jahres unserer Partnerschaft, in dem der FC Bayern bereits zu einer festen Größe in der höchsten Spielklasse geworden ist.‘

Direkt im Anschluß an das Spiel wird Tim Bendzko ein exklusives Live-Konzert geben. Der Sänger, der in diesem Jahr mit dem ‚Bambi‘ als Newcomer des Jahres ausgezeichnet wurde, wird auch seinen derzeit bekannten Hit ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ präsentieren.

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement